Microsoft .NET Framework

RediPro© basiert vollständig auf dem Microsoft .NET Framework. Diese umfassende und aktuelle Technologie macht die Integration von anderen Technologien nicht mehr notwendig. Das .NET Framework bringt bereits alle Funktionalitäten für moderne Anwendung und Kommunikation zwischen Anwendungen mit. Von klassischen Windows-Programmen über im Webbrowser laufende Anwendungen bis hin zur verteilten Mehrschicht-Lösung unterstützt das .NET Framework jede Anforderung.

Zusätzlich stehen einfache Techniken bereit, um .NET Anwendungen sowie spätere Erweiterungen einfach beim Endbenutzer ohne jede Installation bereitzustellen, so dass Benutzer ohne jegliches Zutun stets die aktuelle Version verwenden.

Auf dem .NET Framework basierende Anwendungen und damit natürlich auch RediPro© sind z.B. mit den zur Zeit am häufigsten anzutreffenden Betriebssystemen lauffähig:

  • Microsoft Windows 7
  • Microsoft Windows 8
  • Microsoft Windows 10
  • Microsoft Windows 11

.NET Anwendungen können in verschiedensten Programmiersprachen entwickelt werden, so dass für jede Aufgabe die geeignete Sprache gewählt werden kann und trotzdem die Interoperabilität der gesamten Anwendung gewährleistet ist.

Das .NET Framework wird sehr wahrscheinlich auch in der Zukunft die erste Wahl für moderne Anwendungen sein. RediPro© basiert damit bereits heute auf der Technologie, der die Zukunft gehört.

Microsoft Visual C# 4.0

RediPro© verwendet mit C# die derzeit wahrscheinlich modernste und zukunftssicherste verfügbare Programmiersprache. C# wurde speziell für das Microsoft .NET Framework entwickelt und unterstützt damit ideal alle vom .NET Framework zur Verfügung gestellten Funktionalitäten.

Die Programmiersprache C# ist bei der ECMA und ISO standardisiert. Damit ist sichergestellt, dass die Programmiersprache auch in Zukunft eine verlässliche Grundlage für Anwendungen jeder Art sein wird.

IT Dienstleister für Unternehmen und Selbstständige.

ThiFoX bietet Ihnen eine zuverlässige und kompetente Betreuung Ihrer IT-Architekturen, so dass Sie sich zukünftig ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

ThiFoX versteht sich als IT Dienstleister, der seine Tätigkeiten mit maßgeschneiderten Lösungen auf seine Kunden ausrichtet.

Gern können Sie ein erstes kostenloses Informationsgespräch vereinbaren.

Lohn und Gehalt

Seit Herbst 2010 kooperieren PSS (Payroll) und RediPro auf allen Gebieten der Human Ressources.

Payroll Lohn & Gehalt® Die Personalwirtschaft der Zukunft

Die systemgeprüfte Personalwirtschaft hebt sich von herkömmlichen Systemen bereits dadurch ab, dass sämtliche Daten und Informationen nur einmal erfasst werden müssen und damit die tägliche Personalarbeit drastisch vereinfacht wird. Payroll Lohn & Gehalt führt diese Daten, je nach Verwendungszweck, entsprechend dynamisch zusammen. Ihre Daten sind damit konsistent - immer und automatisch.

Payroll Lohn & Gehalt wurde mit modernster .NET Technologie und einer hochperformanten SQL-Datenbank entwickelt und ist damit auf aktuelle und künftige Herausforderungen in allen Bereichen optimal vorbereitet.

Zeitwirtschaft inklusive

Eine vollständige Zeitwirtschaft für die Abrechnung von Stundenlohnempfängern, Führung von Arbeitszeitkonten, Berechnung von Lohnzuschlägen und Automatisierung vieler weiterer Zeitabhängiger Werte gehört zum normalen Leistungsumfang.

Leistungsfähige DBMS

RediPro© setzt bei der Datenhaltung auf das freie DBMS MySQL das schon längst weit mehr als nur Alternative zu den etablierten rein kommerziellen Anbietern ist. Weitere kompetente Anbieter können auf Anfrage unterstützt werden.

Subsembly GmbH

In den Moduln zum Zahlungsverkehr setzt RediPro© die Komponenten von Subsembly ein.

Subsembly wurde 2003 von Andreas Selle in München gegründet. Das Leistungsangebot von Subsembly umfasst neben unterschiedlichen Banking APIs/SDKs/Tools die Online-Banking-Lösung Banking4, verfügbar für Windows, macOS, Android, iPhone und iPad. Der Gründer, Andreas Selle, blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Banking-Software zurück. Zu den Kunden der Subsembly GmbH zählen u.a. Banken, Rechenzentren, Fintechs, Hersteller von betriebswirtschaftlicher Software sowie eine Vielzahl von Unternehmen und Privatkunden.

RediPro signierte Qualität

Endnutzer sind aufgefordert unsingierten Programmcode nicht auszuführen den sie vorher geladen haben. Die Ausführung unsignierter Applikationen zeigt die "Unbekannte Herausgeber" Sicherheits-Warnung an. Unsignierte Software kann schädlichen Code enthalten (wie z.B. Spyware, Malware) und unerkannt weiter verteilt werden.
Einmal digital signiert können sich Kunden sicher sein über die Identität der Organisation oder Person welche die Software entwickelt bzw. herausgegeben hat und darüber das die Software seit der Veröffentlichung nicht verändert wurde. Die Sicherheits-Warnung ändert sich und zeigt dem Nutzer nun an das der Herausgeber bekannt ist - ein wichtiger Zugewinn an Sicherheit im Installations Prozess.

Component One

As a leading component vendor in the Microsoft Visual Studio Industry Partner program, ComponentOne has been providing the widest range of Microsoft Visual Studio components, IDE platform development tools, and applications for over 22 years. ComponentOne product lines encompass custom WinForms, ASP.NET, WPF, Silverlight, Mobile, and COM components, documentation tools, and Web Parts for Microsoft Office SharePoint Server and Windows SharePoint Services.