Sie können hier im Formular sehr genau und qualifiziert die Situation darstellen, zu der Sie eine Unterstützung oder Lösung benötigen. Je genauer und vollständiger Ihre Angaben sind, desto schneller und gründlicher können wir Ihnen helfen. Ihre Meldung wird in einer Datenbank gespeichert und kann nicht verloren gehen. Über die Fortschritte werden Sie dann automatisch per E-Mail von uns informiert.  

Für Ihre freundliche Mithilfe danken wir Ihnen.

Es müssen mindestens Ihre E-Mail Adresse (*!*) angeben werden und die mit *!* ausgezeichneten Felder Betrifft und Art des Problems. Andere Felder sind optional. Wir empfehlen sehr mindestens noch zusätzlich die Felder zum Ablauf auszufüllen:

  • Was wurde eingegeben
  • Welches Ergebnis wurde erwartet
  • Was war das tatsächliche Ergebnis

Wenn es Ihnen angenehmer sein sollte, könnten Sie die Details auch per Fax an uns senden. Fax: +49-30-303 66 4951

Hotline Meldung - Beschreibung der Situation

Ihre E-Mail-Adresse (*!*)
Ihre Kundennummer (falls bekannt)
Ihre Telefonnummer
Betrifft (Stichworte, Erläuterungen weiter unten) (*!*)
Betrifft (Stichworte, Erläuterungen weiter unten)
Art des Problems (*!*)
Art des Problems
Anrede
Ihr Name
Ihre Firma
Programmversion
Reproduzierbarkeit
Das Problem ist reproduzierbar
...auch nach einem Neustart von RediPro
...auch auf verschiedenen Rechnern
...auch auf verschiedenen Datenbanken
Ablauf
Was wurde eingegeben
Welches Ergebnis wurde erwartet
Was war das tatsächliche Ergebnis
Fehlermeldung
Wenn eine Fehlermeldung im System aufgetreten ist, kopieren Sie diese bitte hier hinein.
Fehlermeldung